Post by forretiremo on Feb 16, 2022 15:35:18 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Fern Flower ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Fern Flower IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Generator Primogems ▞▞▞
▞▞▞ Fern Flower 2022 version ▞▞▞
Ein sehr sehr sehr hübsches aber leider unoriginelles und langweiliges Spiel
Der Kunststil ist fantastisch, das Spiel ist einfach, aber unterhaltsam und die Musik ist sehr beruhigend! Alles in allem ist dieses Spiel unglaublich, aber es ist ziemlich schwierig und nervig, die anderen Charaktere zu bekommen.
Ich denke, es ist gut, das einzige, worüber ich mich beschwere, ist, dass Glühwürmchen völlig nutzlos sind und die Erscheinungsrate von Farnblumen sehr niedrig ist.
Klondike Adventures. Android. Deutsch. Startseite / Expeditions. SONNENHAIN. Wo finde ich die Farnblume? Zuletzt aktualisiert: 287d.
Sieht gut aus, wird aber nach etwa zwei Minuten langweilig und nervig
Fern Flower oder Monument Valley machten endlose Läufer. Eines der besten Android-Spiele des Jahres 2017 ist Fern Flower, ein Spiel mit der
richtig gut, wenn es um Zeit vertreib geht UwU
Download MOD APK Fern Flower + Mod (Unlimited Money) v1.5 ...
Spiel stürzt von alleine ab!
Car Parking Multiplayer จำลองสถานการณ์ hwer
Ich mag das Spieldesign, aber es dauert ewig, Blumen zu verdienen, und die Belohnungen sind rar gesät, wodurch sich das Spiel zu schwierig anfühlt. Es hat keinen Sinn, die Glühwürmchen zu sammeln, weil sie bis zum Fuchscharakter überhaupt keine Verwendung mehr haben. Kontrollen können manchmal frustrierend sein.
ICH STERBE WEITER
Es ist ein lustiges Spiel, aber es ist nicht die Art von Spiel für mich
Ich liebe das Spiel und das Gefühl, das die Atmosphäre ausstrahlt. Mein einziges Problem ist das Spiel selbst. Ich verstehe, dass viele Leute solche Spiele mögen, aber ich denke, das Spiel hätte viel besser sein können, als wie gut es bereits ist, wenn sie es gemacht hätten Es ist ein schnelles Spiel mit einer Handlung, die Sie durchlaufen haben, und nach der Sie einige der Herausforderungen wiederholen konnten. So oder so ist es ein insgesamt erstaunliches Spiel
Fern Flower Arked oowo
„ice flower“: feminine. ice flower. ice flower ice fern → Eisblume feminine | Femininumf. (Advertisement). Forumsdiskussionen mit den Wörtern "ice flower"
Es ist nett. Ich wünschte nur, es gäbe mehr Blumen.
Es ist sehr schön und hübsch. Liebe die Musik. Wenn es Levels gäbe, die die Landschaft und das Design verändern würden, wäre das echt cool. Blumen sind schwer zu bekommen und Charaktere sind zu teuer.
Es ist so schwer zu kontrollieren
Ich liebe die Farben, nicht die üblichen Neonfarben, die die meisten Leute verwenden, um Sie auf ihr Spiel aufmerksam zu machen. Das Konzept ist nett und einfach, aber ich möchte etwas mit den gesammelten Punkten zu tun haben. Die Charaktere sind ordentlich und alles ist ziemlich erstaunlich. Oh, und es sprengt Ihr Gesicht nicht mit diesen neonfarbenen mobilen Anzeigen, geschweige denn mit regelmäßigen Anzeigen. Gut gemacht!
Es ist gut, aber es ist zu schwer, Münzen zu bekommen. Und was ist der Sinn der ganzen Sache? Warum klettere ich? (Füge einfach eine Geschichte hinzu oder so)
Ich mag dieses Spiel sehr, allerdings habe ich zwei Probleme. Zunächst einmal muss ich nach dem Öffnen der App immer ~30 Sekunden warten, wenn ich früher auf Play drücke, wird das Spiel schwarz und ich muss es neu starten. Zweitens möchte ich Sie bitten, die umgekehrte Hochformatausrichtung zu aktivieren. Derzeit berühre ich versehentlich die Zurück-Taste an der Unterseite meines Telefons und muss sie ziemlich seltsam halten.
Fern Flower 1.4.apk Once a year blooms a flower…It is said that it brings fortune to the one who finds it...Fern Flower is very atmospheric and compelling game.
Ähnliche Apps · Clicker Pixel · Blind - ... · Fern Flower · Air Penguin .. · Traverse - ... · Color Tube · Royal Blade · Knife Frenzy.
Dies ist größtenteils ein nettes, entspannendes Spiel. Es ist wunderschön und ich liebe besonders den Soundeffekt, der von den Füßen des Charakters erzeugt wird, wenn er/sie landet. Die Steuerung ist etwas fummelig – es ist nicht immer möglich, deinen Charakter vor Ärger zu bewahren, aber mit etwas Übung wird es einfacher. Meine größte Beschwerde ist eine, die ich auch von anderen erwähnt habe: Die Glühwürmchen scheinen sinnlos zu sein, während die Blumen zu selten sind. Ich verstehe, dass Glühwürmchen dazu gedacht sind, die Punktzahl zu erhöhen, aber nur sehr wenige Leute spielen dieses Spiel, um Highscores zu jagen. Die meisten spielen, um freischaltbare Charaktere zu verdienen. Aus diesem Grund sind YouTube-Videos dieses Spiels voll von Leuten, die Glühwürmchen ganz auslassen. Ich empfehle, entweder Blumen häufiger zu machen oder einige Dinge zu schaffen, die mit Glühwürmchen freigeschaltet werden können, während andere, schönere Dinge Blumen erfordern. Dies würde definitiv dazu führen, dass ein Spieler länger zurückkommt als mit dem aktuellen Setup. Dennoch ist dies ein solides, unterhaltsames Spiel für diejenigen, die allein für die Erfahrung spielen können. Diejenigen, die Ziele erreichen wollen, sollten sich wahrscheinlich woanders umsehen.
Die Grafik hat mir sehr gut gefallen und der Sound war wirklich ansprechend, obwohl das Gameplay eher langweilig war.
Ich freue mich, danke
Optisch und musikalisch ein schönes Spiel ... Allerdings ist das Tutorial bei weitem nicht klar genug. Es hat ewig gedauert, das herauszufinden. Spaß, sobald Sie lernen. Allerdings bestimmt schwer. Ich habe es aber auf 1K geschafft, also nicht unmöglich. Sie müssen im Timing auf der linken und rechten Seite Ihres Bildschirms hin und her tippen. Denken Sie ein wenig wie die Flossen eines Flipperautomaten. Lol.
BESTES SPIEL ALLER ZEITEN! 😍❤
In der Kategorie "Unsere neuen Lieblingsspiele" im deutschen App Store findet sich in dieser Woche auch das ansehnliche Spiel Fern Flower
Ich liebe dieses Spiel eigentlich sehr. Während das Spiel eine einfache Prämisse hat, verleiht es seine eigene Originalität, indem es dem Spieler ein tatsächliches Ziel gibt. Das Spiel ist auf eine Weise einfach, die sowohl herausfordernd als auch entspannend und unterhaltsam ist. Mein Lieblingsteil ist vielleicht, wie schön die Kunst und die Effekte/Musik sind. Der Kunststil ist einfach umwerfend. Seine geometrische Grundform verleiht ihm diesen einzigartigen Stil. Die FX/Musikqualität ist erstaunlich. Dies ist insgesamt ein wunderbares Spiel. Da es weiter wächst, wird es weiterhin ein Favorit sein.
Fern Flower bei Pawel Maka - FormidApps
Dieses Spiel ist sehr schön, besonders wenn Sie unter Angstzuständen leiden oder Probleme mit Wut haben, es hilft mir, mich schnell zu beruhigen, auch mit der beruhigenden Musik. Es wäre schön, wenn es mehr Power-Ups oder Charaktere gäbe, aber trotzdem! Das Spiel war schön gemacht und hat viele Herausforderungen, was dazu führt, dass es sich nicht wiederholt!! Kann ich empfehlen☆
Ich liebe dieses Spiel. Die Grafik ist sehr hübsch und die Musik auch, sie ist auch sehr beruhigend. Aber das einzige Problem, das es zurückhält, weil es ein großartiges Spiel ist, ist, dass die anderen Charaktere SEHR teuer sind. Sie müssen eine bestimmte Menge Blumen sammeln, um die neuen Charaktere freizuschalten, aber die Charaktere kosten 100 bis 250 Blumen und Sie sehen kaum so viele Blumen im Spiel. Es wird ewig dauern, nur um einen Charakter freizuschalten. Bitte beheben Sie dies.
Fern plant Asplenium parvati • Blumen Flowerevents Luzern
Ich liebe die Grafik, aber das Spiel selbst gibt nicht allzu viel her
Es war nicht schlecht gemacht oder schlecht; es war wirklich nur ok, und das ist das Problem damit. Das Gameplay war nicht sehr ansprechend, und obwohl es das Zeug zu einer Geschichte hatte, entwickelt das Spiel diese Geschichte überhaupt nicht. Es ist ein gutes Spiel, wenn Sie Zeit verschwenden oder sich beruhigen müssen, aber das ist wirklich alles, wofür ich es jemals verwenden würde.
Hervorragende Grafik.
Tippspiel, nicht viel von einer Geschichte
Von Nah bis Fern. @vonnahbisfern. Buffalo Street Art #streetart #art #kunst #flower #blume #usa ... 12:56 PM · Aug 14, 2019·Twitter for Android.
Süß! Kunststil und Präsentation sind beruhigend und das Spiel ist unglaublich einfach zu verstehen.
Fern Flower App-Ranking und Store-Daten | App Annie
Fern Flower Аркаде ewh
Fern Flower Παιχνίδια arcade mlbt